Das lustige Leben eines traurigen Clowns.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Nur mal so...






Glückwunsch, es ist ein Blog!

Boah. Puh. Scheiße.

Naja irgendwer hat mir gesagt, das schwerste ist das Erstellen des Blogs, damit ist die meiste Arbeit getan und dann muss man nur noch sein uninteressantes geistiges Ejakulat in die Welt wixen.

Das wäre hiermit wohl erledigt. Jetzt hol ich mir 'n Wölkchen und leg mich 'n Ründchen aufs Öhrchen.

Hab ich mir ja auch verdient, nach der Arbeit.

23.4.08 17:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (23.4.08 17:22)
Herzlichen Glückwunsch :D
Und herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit dem Blog und so weiter und so fort... Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung