Das lustige Leben eines traurigen Clowns.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Nur mal so...






Glückwunsch, es ist ein Blog!

Boah. Puh. Scheiße.

Naja irgendwer hat mir gesagt, das schwerste ist das Erstellen des Blogs, damit ist die meiste Arbeit getan und dann muss man nur noch sein uninteressantes geistiges Ejakulat in die Welt wixen.

Das wäre hiermit wohl erledigt. Jetzt hol ich mir 'n Wölkchen und leg mich 'n Ründchen aufs Öhrchen.

Hab ich mir ja auch verdient, nach der Arbeit.

23.4.08 17:08


Kann doch mal passieren...

Hey ho! Ich schreib morgen Englisch LK Abiprüfung. Juhu!

(Und wieder ein Terroranschlag auf das unschuldige Internet. Nutzlose Informationen, die niemandem auch nur annähernd den Arsch jucken lassen, wurden von einem, dem BKA wohlbekannten, Übeltäter unsanft auf die unvorbereitete Kuh-Munity losgelassen. Ermittlungen sind im Gange.)

Ich hab nix, aber auch gar nix, null, nada, niente (heißt das so?) gelernt. Nicht, dass ich nicht die ungezügelte Lust gespürt hätte, eben jenes zu tun, aber was, bitte, soll man für's Englisch Abi lernen?

Damit ich mich wenigstens gut vorbereitet fühle, werde ich jetzt unter die Dusche gehen und irgendwelche englischen Songs ausm Radio mitsingen.

Verdammt, ich hoffe Mutti hat neue Oropax gekauft. Wisst ihr, wie viel eine stinknormale Badezimmertür kostet? Und das die Krankenkasse (BKK Dr. Oetker) für das Entfernen einer Klobürste aus dem Rachenraum nicht aufkommt?

Selbstverschuldet nennen die sowas. Dass das Ding quer drin steckt ist noch lange kein Beweis! Sowas kann auch aus Versehen passieren!

23.4.08 23:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung