Das lustige Leben eines traurigen Clowns.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Nur mal so...






Über

Zuerst: Ich bin weder Clown, noch traurig und obwohl mein Leben lustig ist hat der Titel des Blogs nix mit mir oder dem Inhalt zu tun. Ich finde bloß, es sollte unbedingt einen Blog geben der so heißt. Ihr auch, ne? Sonst würdet ihr euch das hier nich angucken. Sooo... Über mich.... Hmmm....

Okaaay.... Versuchen wir's.

"Schreibe zum Beispiel wer du bist,..." - Hi! Ick bün der (zensiert).

"...für was du dich interessierst..." - Dat geht euch gar nix an!

"...und worüber du bloggst." - Ich blogge?

 

Naja... Ich bin Abiturient an der Ostsee, faul wie die Seuche und werde ab August meine Ausbildung als Schiffsmechaniker bei einer großen deutschen Reederei beginnen.

Manchmal bin ich Nihilist, zeitweise Optimist, teils Pessimist, auch mal Rationalist, nebenbei Empirist und was es noch so an Ismen gibt. Ich bleib da flexibel. Hauptsächlich bin ich zum Kotzen zynisch.

Manchmal bin ich Christdemokrat, dann wieder Sozialdemokrat, NIE Gründemokrat (muss doch passig klingen ), ab und an linksradkilal, außer wenn ich mal rechtsradikal bin, aber meistens Anti-Demokrat mit Hang zur Technokratie.

Aber in keinem Falle bin ich Opportunist. Oder vielleicht doch? Aber dann würd ich's sowieso nich verraten.

Kurzum: Ich hatte langeweile. Sonst hätte ich das "Über..."-Ding nichma ausgefüllt. Ich hab ca. so viele Facetten wie der Himmel Sterne, daher ist der Versuch, meine Persönlichkeit hier zusammenfassen zu wollen höchstens 'n Bienchen für den guten Willen wert. Und 'n Wölkchen.


aus: 17440 dem Dorf
 
Schule: Gym in Flammen

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung